Über uns

Schön, dass du uns gefunden hast

Ich bin Sandra, der kreative Kopf des Ganzen.
Meine Liebe und Passion ist es Menschen glücklich zu machen, die Mode und das Nähen, und das Entwerfen von außergewöhnlichen Brautkleidern. Ich liebe jeden einzelnen Moment – ab dem ersten Treffen mit jeder meiner Bräute in unserem Studio, bis hin zur Abholung vom perfekt angepassten Kleid! Es ist immer magisch, das Strahlen in den Gesichtern zu sehen!

Ich für mich kann sagen es ist nicht mein Beruf, sondern meine Berufung!

Für Dich ist mir wichtig, dass die Suche nach Deinem Brautkleid etwas ganz Besonderes ist. Es muss zu einem ganz besonderen Moment in deinem Leben werden, an den Du Dich gerne zurückerinnerst, und vielleicht irgendwann Deinen Enkeln davon erzählst. Deshalb finde ich, dass dieser Tag einfach perfekt sein muss, damit er in ewig guter Erinnerung bleibt!

Um mich besser kennen zulernen, erzähle ich Dir gerne noch einige persönliche Dinge über mich.

Mut ist der Zauber der Träume Wirklichkeit werden lässt!

Erfahre mehr über mich

Ich bin Mitte 40 und ich liebe das Leben!

Wenn ich zurückblicke, stelle ich fest, dass ich bisher alles richtig gemacht habe, ich würde nichts aber auch rein gar nichts ändern. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter.

Ich esse unglaublich gerne Spaghetti aglio e olio mit Pinienkernen und ganz viel Parmesan, dazu ein herrliches Glas Rotwein, am besten Primitivo. Ganz ehrlich Nudeln gehen eigentlich immer, oder liegt es vielleicht einfach daran, dass ich gerne esse und genieße. Ich reise super gerne, erkunde fremde Länder und Kulturen.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner tollen Familie und meinen Freunden. Meine Hobbys sind alles, was mit Kreativität zu tun hat, mein Kopf gibt eigentlich selten Ruhe, denn es gibt zu viele tolle Dinge, die entstehen müssen.

Hinter den Kulissen sind tolle Freunde und Familie, die mir in allen turbulenten Phasen zur Seite stehen. Ich habe ein unglaublich tolles Team, zusammen sind wir einfach unschlagbar.

Wenn du nun Lust hast uns kennen zu lernen, dann komm vorbei, du bist herzlich willkommen.

Auch Promi - Model "Daniela Katzenberger"

WAR SCHON BEI UNS!

Unsere Location

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für eine unvergesslich Anprobe mit Deinen Liebsten. 

Wir legen großen Wert auf Privatsphäre und Exklusivität. So empfangen wir Dich mit deiner Begleitung in einer wohnlichen Atmosphäre und sind zeitlich so organisiert, das jede Braut die Möglichkeit hat den Ausstellungsraum allein zu betreten, ohne das du anderen Bräute begegnen wirst.

Auch Promi-Model Daniela Katzenberger hat es schon in unseren liebevoll eingerichteten Store in die idyllische Stadt Ellwangen geschafft.

So haben auch wir mit unserer Einrichtung eine elegante und zugleich moderne Stimmung erschaffen, in der sich die werdenden Braut unter 550 verschiedenen Brautkleidern wohlfühlen kann. Die Farbkombinationen weiß, gold und beige ziehen sich hier durch unseren gesamten Store.

Das Ellwanger Hochzeitshaus liegt direkt an der A7 und ist über viele Wege gut zu erreichen. Der Eingangsbereich ist sehr idyllisch, er lädt dazu ein ein Päuschen zu machen. Solltet ihr etwas zu früh sein, nehmt gerne Platz. Es befinden sich Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang.

Angekommen im Store, lässt sich nun die Zeit vergessen und das Traumkleid in ganz besonderer Atmosphäre finden.